Xiaomi Mi Scooter Pro 2 soll bald nach Europa kommen

Xiaomi Mi Scooter 1s Lifestyle2

Wir warten weiterhin auf den Marktstart von den E-Scootern von Xiaomi bei uns in Deutschland. Der letzte Stand war ein „bald“, aber diese Aussage wurde bereits im Februar getroffen und ist jetzt auch schon über zwei Monate alt.

Xiaomi soll aber aktuell an neuen Modellen für Europa arbeiten, so möchte man anscheinend den kürzlich vorgestellten Xiaomi Mi Scooter 1S hier auf den Markt bringen. Doch es soll auch noch ein ganz neues Modell kommen.

Xiaomi Mi Scooter: Neues Pro-Modell geplant

Ein Xiaomi Mi Scooter Pro 2 ist ebenfalls für Europa geplant, das aktuelle Pro-Modell wird seit Sommer 2019 in Europa verkauft. Wir wissen aber noch nicht, was man beim Nachfolger optimiert hat und es gibt noch eine andere Frage.

Werden wir diese Modell in Deutschland sehen?

Xiaomi Mi Electric Scooter Pro Header

Xiaomi Mi Scooter Pro

Das Problem, welches den meisten von euch bekannt sein dürfte: Bei uns gibt es die Regelung, dass E-Scooter nur 20 km/h fahren dürfen. Über den Sinn dieser Regelung kann man streiten, denn die meisten Modelle fahren 25 km/h und in den meisten Ländern ist das die erlaubte Maximalgeschwindigkeit.

Sollten die neuen Modelle also nach Deutschland kommen, dann müsste sie Xiaomi so anpassen, dass man sie bei uns nutzen kann. Mal schauen, wann man die neuen Scooter für Europa vorstellt, wir werden euch hier entsprechend informieren.

Xiaomi: Poco F2 (Pro) dürfte bald kommen

Pocophone F1 Header

Am 1. April bestätigte Xiaomi: Es wird ein Poco F2 geben. Danach wurde es ruhig. In den letzten Tagen gab es dann einige Gerüchte, unter anderem auch zu den möglichen Preisen. Die beste Version vom Poco F2 Pro könnte bis…3. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).