• Xiaomi kündigt neues Android-Flaggschiff für Dezember an

    Redmi K30 Pro Teaser

    Xiaomi möchte im Dezember ein weiteres Flaggschiff vorstellen und obwohl es bereits einige Modelle in diesem Jahr gab, wird das Redmi K30 das vermutlich letzte Modell für 2019 sein. Bevor wir dann Anfang 2020 das Mi 10 kommt.

    Am 10. Dezember wird man die K30-Serie von Redmi zeigen und da von einer Serie die Rede ist, werden wir wohl wieder ein Redmi K30 und ein Redmi K30 Pro sehen. Es gab bereits einige Gerüchte zum Redmi K30 (Pro), es könnte unter anderem das erste Xiaomi-Smartphone mit 120 Hz Display werden.

    Womit Xiaomi momentan selbst wirbt, ist 5G. Man besitzt zwar schon das ein oder andere 5G-Smartphone, aber es wird das erste Redmi-Modell mit 5G und soll das 5G-Jahr 2020 für Xiaomi einleiten. Xiaomi hat passend dafür auch eine neue Fabrik gebaut, womöglich wird das Redmi K30 Pro dort schon produziert.

    Xiaomi: Redmi K30 Pro für Europa?

    Wer Xiaomi kennt, der weiß, dass nach der Ankündigung des Events meistens viele Teaser und Details zu den Geräten folgen. Wir werden das natürlich genau verfolgen und euch auf dem Laufenden halten. Das Redmi K20 Pro kam als Xiaomi Mi 9T Pro (hier geht es zu unserem Test) auch nach Deutschland.

    Mal schauen, ob wir das Redmi K30 (Pro) ebenfalls in Europa sehen werden, ich gehe aber stark davon aus. Das Event am 10. Dezember wird aber nur für China sein, daher vermute ich, dass wir die Modelle erst 2020 bei uns sehen werden.

    Ich vermute übrigens auch, dass wir dieses Modell nicht als Xiaomi Mi 10T Pro in Europa sehen werden, sondern als Redmi-Smartphone. Xiaomi brachte bereits erste Redmi-Modelle in Europa auf den Markt und die Marke ist mittlerweile oft populärer, als die Mi-Reihe. Ich kann mir daher gut vorstellen, dass wir bei uns in Deutschland im Januar das Redmi K30 Pro im Einzelhandel sehen werden.

    Redmi K30 Pro Event Teaser

    Smartphone-Markt: Xiaomi wächst in Europa am schnellsten

    Xiaomi Mi 9t Pro Camera

    Wir haben schon erfahren, dass der Smartphone-Markt im dritten Quartal ganz gut lief und mehrere Analysen sind zum Fazit gekommen, dass es wieder bergauf ging. Canalys spricht nun auch davon, dass das Wachstum vor allem in Europa mit knapp 8…25. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →