• Xiaomi: Erstes Modell mit 120 Hz wohl im Dezember

    Xiaomi Mi 9 Pro Header

    Xiaomi möchte im Dezember das Redmi K30 (Pro) vorstellen, das ist bereits von offizieller Seite bestätigt. Es hat sich schon angedeutet, dass wir ein Display mit 120 Hz bekommen werden und ein neuer Leak deutet ebenfalls darauf hin.

    Xiaomi: Redmi K30 Pro mit 120 Hz

    Ein frischer Leak aus Asien soll das Redmi K30 (Pro?) zeigen und wie man sieht, liefern sowohl AIDA64, als auch ein Eintrag in den Einstellungen den Hinweis auf 120 Hz. Man kann aber natürlich auch weiterhin ganz normal 60 Hz nutzen.

    Ein paar Dinge: Wir bekommen ein 6,66 Zoll großes Display, vermutlich nur eine 1080p-Auflösung und wir wissen noch nicht, ob es ein LC-Display oder OLED-Panel ist. Es wäre nicht das erste Smartphone mit 120 Hz, da hat Asus vorgelegt, aber ich bin auf die Qualität gespannt. Da konnte Asus beim Rog Phone 2 wohl nicht so richtig überzeugen (ich habe es aber auch noch nie selbst gesehen).

    Das dürfte nur der Anfang sein, 90 oder 120 Hz werden 2020 in der Highend-Klasse zum Standard gehören. Ich freue mich auf diesen Schritt, denn ich nutze seit über einem Jahr ein iPad Pro mit 120 Hz und will das nicht mehr missen.

    Xiaomi 120 Hz Redmi K30

    Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe

    Xiaomi Mi 9 Pro Eindruck1

    Xiaomi hat bekannt gegeben, dass man eine neue Fabrik in Peking baut, die im Dezember eröffnet werden soll. Sie ist in einer „Economic and Technological Development Zone“ angesiedelt und hat einen Fokus: Flaggschiffe mit 5G. Der Hersteller scheint zum Start aber…21. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →