Xiaomi kündigt Event für Redmi-Modell an

Redmi Note 9

Xiaomi wird noch diese Woche ein neues Redmi-Smartphone zeigen, und zwar steht das Redmi Note 9T auf dem Plan. Es handelt sich um ein globales Event und das bedeutet, dass wir dieses Modell auch bald in Deutschland sehen werden.

Das Event findet am 8. Januar um 13 Uhr deutscher Zeit statt und es dürfte sich dabei um das Redmi Note 9 5G handeln, welches Ende 2020 in China vorgestellt wurde. Der Fokus wird auf 5G liegen, was in dieser Klasse noch kein Standard ist.

Redmi Note 9 5g

Wir bekommen also höchstwahrscheinlich einen Snapdragon 750G, ein 6,67 Zoll großes LC-Display mit 120 Hz und eine Hauptkamera mit 108 MP (das Gerät ist auf den Bildern im Post zu sehen). Interessant wird der Preis und wir gehen von einem preiswerten Modell aus. Sobald wir mehr Details haben, reichen wir diese nach.

MIUI 12.5: Xiaomi kündigt Android-Update an

Miui 12 5 Update

Xiaomi präsentierte gestern das Mi 11 und mit diesem kündigte man auch MIUI 12.5 an. Den großen Schritt gab es mit MIUI 12, doch MIUI 12.5 bringt auch die ein oder andere Neuerung für Android (nicht alle wird es in…30. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.