Xiaomi will bald Marketing für neues Android-Flaggschiff starten

Xiaomi 12 Ultra Render Leak Detail

Das Xiaomi 12 Ultra steht jetzt seit einigen Monaten im Raum. Letztes Jahr kam das Spitzenmodell mit der normalen 11er-Reihe, in diesem Jahr verspätet sich es sich aber  – vermutlich auch deshalb, weil es mit dem Snapdragon 8+ Gen 1 kommt.

Xiaomi 12 Ultra: Event schon am 5. Juli?

Fans von Xiaomi müssen aber angeblich nicht mehr lange warten, denn Xiaomi will das Marketing wohl kommende Woche anlaufen lassen. Dann soll es erste Teaser und das Datum geben. Das Xiaomi 12 Ultra wird wohl schon am 5. Juli gezeigt.

Xiaomi 12 Ultra Render Leak

Xiaomi 12 Ultra Render (Bild: OnLeaks)

Wichtig an dieser Stelle: Selbst wenn das stimmt, und es wäre durchaus möglich, da Xiaomi ein Leica-Smartphone für Juli bestätigt hat und wir schon Renderbilder gesehen haben, dann muss das nicht bedeuten, dass es direkt zu uns kommt.

So wie ich Xiaomi kenne und einschätze, werden wir das Xiaomi 12 Ultra erst einige Wochen später in Deutschland sehen und es handelt sich um ein Event für China.

Xiaomi 12 Ultra: Mögliche Spezifikationen

  • Display: 6,7 Zoll (QHD+ AMOLED LTPO 120Hz)
  • Prozessor: Qualcomm Snapdragon 8+ Gen 1
  • Arbeitsspeicher: 8 oder 12 GB LPDDR5 RAM
  • Speicher: 256 oder 512 GB (UFS 3.1)
  • Hauptkamera: 50 (OIS) + 48 (Ultraweit) + 48 (Periskop, 5x) Megapixel und ToF-Sensor + Laser-Autofokus
  • Frontkamera: 20 Megapixel
  • OS: Android 12 mit MIUI 13
  • Akku: 4.800mAh (67 Watt mit Kabel oder 50 Watt kabellos)

Xiaomi Band 7 startet mit Angebot bei Amazon

Xiaomi Band 7 Detail Header

Xiaomi hat gestern das Xiaomi Band 7 für Deutschland angekündigt und verraten, dass es ab heute verfügbar sein wird. Allerdings hat man den Preis in diesem Jahr ordentlich angezogen, denn die UVP für den Tracker liegt jetzt bei 59,99 Euro.…22. Juni 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

Bitte bleibe freundlich.

  1. max 🌀

    Das Xiaomi 12 war schon sehr sehr gut da bin ich mal gespannt wie man das toppen will.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.