Zattoo startet mehr werbefinanziertes Streaming-TV

Zattoo

Der TV-Streaming-Anbieter Zattoo bietet seit dieser Woche drei neue FAST-Channels der Mainstream Media AG an. Dabei handelt es sich um kostenloses, werbefinanziertes Streaming-TV.

Zu den neuen Sendern gehören „WORLD OF FREESPORTS“, „STARKE FRAUEN“ und „FILMGOLD“. Damit baut Zattoo seine Partnerschaft mit der Mainstream Media AG weiter aus. Bekannt ist diese unter anderem für Sender wie Romance TV, Goldstar TV und den Heimatkanal, die bei Zattoo im TV-Paket „Fernsehen mit Herz“ erhältlich sind.

Nutzer von Zattoo finden die drei neuen FAST-Channels der Mainstream Media AG seit dieser Woche in ihrer Senderübersicht und können diese auf Wunsch auch als Favoriten in ihre persönliche Senderliste hinzufügen. Abonnenten von Zattoo Ultimate oder Premium können die Inhalte der drei Sender jederzeit pausieren, vorne starten sowie sieben Tage rückwirkend anschauen.

WORLD OF FREESPORTS

Der Streaming-Channel WORLD OF FREESPORTS steht für spektakulären Outdoor- und Extremsport vor beeindruckenden Naturkulissen. Dabei reicht das breitgefächerte Angebot von Freeride-Skiing auf frostigen Höhen über Surfen in den Wellen des Atlantiks bis zu Ultimate Mountain Biking in der Hitze Südafrikas.

STARKE FRAUEN

Powerfrauen mit Ecken und Kanten stehen auf diesem Streaming-Channel im Mittelpunkt. STARKE FRAUEN zeigt hochkarätige US-Stars wie Laura Linney, Jennifer Love Hewitt und Jada Pinkett Smith. Zu sehen sind sie in preisgekrönten Serien von Comedy bis Drama, wie „The Big C“, „Drop Dead Diva“, „Hawthorne“, „The Client List“, „Masters of Sex“ oder „My Boys“.

FILMGOLD

Mit glanzvoller Film- und Fernsehunterhaltung bietet der Streaming-Channel FILMGOLD viel Humor, Gefühl und eine Prise Nostalgie. Hier geben sich die beliebtesten deutschen TV-Stars die Ehre, darunter Fritz Wepper, Uschi Glas, Ottfried Fischer und Mario Adorf. Zu den Serien-Highlights auf FILMGOLD zählen „Der Pfundskerl“, „Familie Sonnenfeld“ und „Die große Freiheit”.

FAST steht für Free-Ad-Supported-Streaming-TV. Dabei werden Werbepausen zwischen den Inhalten oder während einer laufenden Sendung geschaltet. Die Vermarktung der Werbeplätze übernimmt Zattoo selbst und greift dazu auf die eigene Dynamic-Ad-Substitution-Technologie zurück. Diese ermöglicht es, Werbung zielgruppenspezifisch auszuspielen.

Die aktuell von Zattoo angebotenen TV-Pakete könnt ihr online einsehen.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Unterhaltung / ...