Sony Ericsson Kanna mit Hardware-Volltastatur aufgetaucht

Vor einer Weile wurden erste Fotos des Sony Ericsson Kurara veröffentlicht. Das Smartphone soll ein Symbian S60-Gerät mit 8.1 MegaPixel-Kamera sein und Videos in 720p aufnehmen können. Jetzt ist auf gsmarena ein Bild aufgetaucht, welches anscheinden das gleiche Gerät mit einer vollständigen Hardwaretastatur zeigt. Das geänderte Modell soll Sony Ericsson Kanna heißen.

Das Kanna erinnert etwas an das Satio, soll aber anstatt des 3.5 Zoll LCD-Displays einen gleichgroßen AMOLED-Bildschirm bekommen. Es wird zur “Entertainment Unlimited”-Serie von Sony Ericsson gehören und mit Symbian als Betriebssystem laufen, angeblich soll es am 14. Februar 2010 vorgestellt werden, zu welchem Preis, ist noch unklar.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).