Sony Xperia XA2 (Ultra) zeigt sich auf Pressebildern

Sony Xperia Xa2 Ultra Farben

Es gibt die ersten Pressebilder vom Sony Xperia XA2 und Xperia XA2 Ultra. Die beiden Modelle könnten kommende Woche auf der CES vorgestellt werden.

Sony startet mit neuen Smartphones ins neue Jahr und das XA2 Ultra haben wir ja auch schon vor einigen Tagen gesehen. Nun liefert Evan Blass bei VentureBeat die Pressebilder für dieses und weitere Modelle (das normale XA2 und das L2) nach. Das XA2 Ultra ist auf dem Beitragsbild und auf dem folgenden Bild zu sehen:

Sony Xperia Xa2 Ultra Leak

Das Sony Xperia XA2 kommt in anderen Farben daher, die ihr hier seht:

Sony Xperia Xa2 Farben

Es gibt auch hier ein Pressebild, welches das Gerät von (fast) allen Seiten zeigt:

Sony Xperia Xa2 Leak

Das Sony Xperia L2 ist ein neues Einsteigermodell und sieht so aus:

Sony Xperia L2 Farben

Auch hier gibt es noch ein Bild, welches uns die Rückseite des Gerätes zeigt:

Sony Xperia L2 Leak

Das neue Lineup könnte entweder kommende Woche auf der CES, oder dann auf dem MWC im Februar vorgestellt werden. Letztes Jahr gab es übrigens kein XA, das erste Modell wurde auf dem MWC 2016 vorgestellt. Die Ultra-Version folgte im Mai.

Sony hat sich hier nun von Mediatek verabschiedet und wohl für einen Snapdragon 630 entschieden und statt HD gibt es nun bei beiden FHD (das normale XA2 besitzt wohl 5,2 Zoll und das Ultra besitzt 6 Zoll). Dazu gibt es wahlweise 3/4 GB RAM und wahlweise 32/64 GB Speicher und eine Kamera mit 21 Megapixel. Beim XA2 hat man eine Frontkamera mit 7 Megapixel und beim XA2 Ultra eine Dual-Kamera mit 15 Megapixel verbaut. Zum Sony Xperia L2 gibt es kaum Details, das Display soll aber nur mit 720p auflösen. Das L1 wurde übrigens im März 2017 vorgestellt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.