Tarifvergleich jetzt mit 1&1-Netz-Filter

1und1 2

Kurzer Hinweis in eigener Sache: Unser Tarifvergleich für Mobilfunktarife bietet ab sofort eine neue Filteroption.

Kurz nach dem offiziellen Netzstart von 1&1 wurde in den letzten Tagen im Vergleich das neue vierte Mobilfunknetz integriert und aktuelle Angebote umgestellt. Dieses kann nun also als ganz normaler Netzfilter genutzt werden. 5G-ist bei den Tarifen jetzt immer mit drin, wie bereits bei den letzten 1&1 Drillisch-Aktionen erwähnt wurde.

Aus Transparenzgründen sei auch nochmal darauf hingewiesen, dass inzwischen alternativ zur Effektivpreis-Sortierung auch eine Sortierung aufsteigend nach Grundgebühr möglich wäre, wir diese allerdings nicht aktivieren. Wir finden es einfach transparenter, wenn die tatsächlichen Kosten über die gesamte Vertragslaufzeit für die Sortierung herangezogen werden.


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Internes / Tarife / ...