Die neuen Drillisch-Tarife der KW 50/2023 sind da – jetzt mit 5G

Apple Iphone 2021 Header

Die zahlreichen Drillisch-Mobilfunkmarken starten heute neue Tarifangebote. In diesem Beitrag bekommt ihr einen Überblick über die Aktionen. 5G ist nun auch dabei.

Die Aktionstarife beinhalten neben dem mobilen Datenvolumen, das mit bis zu 50 Mbit/s abgerufen werden kann, eine Flatrate für Telefonie und SMS. EU-Roaming ist ebenfalls inklusive. Weiterhin gilt für die Tarife: Die Datenautomatik kann und sollte vom Nutzer stillgelegt werden. Es fällt eine Anschlussgebühr von 19,99 Euro für die kurzen und 9,99 Euro für die langen Laufzeiten an.

Jetzt mit 5G als Tarifbestandteil

Am 8. Dezember 2023 ist das neue 1&1 5G Netz gestartet. Mit Start dieses eigenen Netzes wurden alle Drillisch-Tarife mit 5G ausgestattet. Voraussetzung für die Freischaltung mobiler Dienste war die im Zuge dessen erfolgte Bereitstellung von 5G National-Roaming durch Telefónica Deutschland.

Damit können 1&1 / Drillisch Kunden überall dort, wo das im Aufbau befindliche 1&1 Netz noch über keine eigene Abdeckung verfügt, automatisch auf das 5G-Netz von Telefónica zugreifen. Ab Sommer 2024 soll dann Vodafone plangemäß 5G National-Roaming bereitstellen.

Wie lange die Tarife gültig sein werden, ist je nach Marke etwas unterschiedlich. Im Moment heißt es: „Nur für kurze Zeit“. Außerdem kann es während der Aktion zu kleineren Anpassungen kommen. Im Zweifelsfall sind die aktuellen Tarife immer beim jeweiligen Anbieter zu erfragen.

Drillisch Mobilfunktarife in der KW 50/23

Prüft bitte immer die tagesaktuellen Tarifpreise direkt beim Anbieter. Die angegebenen Preise gelten pro Monat.

BLACKSIM

cyberSIM

handyvertrag.de

sim.de

winSIM

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden4 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. m1x ☀️

    Können Bestandskunden auch auf 5G upgraden?

    1. gerstii 👋

      Sollen leider erst bis 2026 umgestellt werden. Daumen runter!

      1. JANabercord 🪴

        T-Systems kann 40.000 Karten pro Arbeitstag migrieren. Bei 12 Millionen Kunden dauert es halt 60 Wochen. Wenn alles glatt laufen würde.

Du bist hier:
mobiFlip.de / News / Tarife / ...