Tesla teasert Model Y mit Bild an

Während einem Treffen mit Investoren hat Tesla ein Render-Bild gezeigt, das eine erste Vorschau auf das kommende Model Y sein könnte.

Aktuell konzentriert sich Tesla zwar noch auf das Model 3, welches kommenden Monat in die Massenproduktion gehen soll, doch gleichzeitig arbeitet man auch an Model Y, einem kompakten SUV. Bei einem Treffen mit Investoren hat Tesla nun ein mögliches Teaser-Bild vom kommenden Model Y veröffentlicht.

Model Y soll ab 2020 in die Produktion gehen, nähere Details wird es also vermutlich auch erst in den nächsten 1-2 Jahren geben. Nach Model S, Model X und Model 3 steht nun also Model Y vor der Tür. Das ergibt: S 3 X Y. Model 3 sollte ursprünglich übrigens Model E (also: SEXY) heißen, doch es gab Probleme mit Ford.

Quelle Cnet

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Globaler Start wird geprüft in Smartphones

Sony WF-1000XM3 im Test in Testberichte

simply Herbst-Special: 10 GB LTE-Datenvolumen für 14,99 Euro in News

Nissan zeigt Konzeptauto „für eine neue Ära“ in Mobilität

Sony Xperia 1 Professional Edition vorgestellt in Smartphones

Netflix: Das sind die November-Neuheiten 2019 in Unterhaltung

Huawei: Rekord von 2018 bereits geknackt in Marktgeschehen

Google Assistant: Neue Stimme landet in Deutschland in News

Freenet Mobile: Kein Anschlusspreis für LTE-Tarife in Tarife

Click to Pay: Mastercard, Visa, American Express und Discover starten Online-Bezahldienst in Fintech