• iOS 8 und Healthbook in neuem Video?

    iOS 8 Icon Logo Header

    Auf der WWDC 2014 wird Apple mit iOS 8 den Nachfolger des komplett umgekrempelten iOS 7 vorstellen. Während großartige Design-Modifikationen nicht zu erwarten sind, wird iOS 8 viel mehr mit neuen Funktionen strotzen.

    So wurde bereits spekuliert, dass Apple Healthbook herausbringt, um zusammen mit der iWatch das Gesundheitsressort in Angriff zu nehmen. So sollen Schrittzähler, Blutdruck und weitere Daten an einem zentralen Ort gebündelt werden. Des Weiteres werden TextEdit und Vorschau vom Mac auf iOS portiert.

    Diese Änderungen finden sich in einem jetzt aufgetauchten Video zu iOS 8 wieder. Gezeigt wird in dem Clip zunächst der Homescreen und dann im Detail noch einmal die Healthbook App. Die Echtheit kann zwar angezweifelt werden, doch ein Blick lohnt gerade in die Healthbook App als Vorgeschmack.

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →