Top 20: Die beliebtesten iPad-Apps in Deutschland

Mal wieder gibt es neue Infos zu den beliebtesten iPad-Apps in Deutschland, diesmal schauen wir uns den Zeitraum Dezember 2013 genauer an und auch die Entwicklung zum Vormonat.

Die beliebteste iPad-App ist wie auch schon in den vorherigen Ausgaben des App Monitors Facebook (57 Prozent). YouTube ist mit einer Nutzungsreichweite von 29,7 Prozent weiterhin oben mit dabei und Skype folgt mit nahezu unveränderten 26,6 Prozent vor der ebenfalls stabilen eBay-App. Allgemein fällt auf, dass die Top 20 recht unverändert sind und, dass Googles soziales Netzwerk Google+ noch immer nicht vertreten ist.

Es wurde auch hier wie immer gefragt, welche Apps im Erhebungszeitraum benutzt wurden. Daraus versucht man dann die Top-Apps abzuleiten. An sich wohl der beste Weg, denn installierte Apps, die nicht regelmäßig genutzt werden, können wohl kaum als Erfolg verbucht werden.

Statista-Infografik_1110_die-top-20-ipad-apps-in-deutschland-

Grafik Statista

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

3D-Drucker-Roundup No. 61: Retro-Feeling zu Weihnachten in Devs & Geeks

Medion Akoya P15648 ab 12. Dezember für 599 Euro bei Aldi Süd erhältlich in Computer und Co.

13% Rabatt auf iTunes-Geschenkkarten bei Rewe in Schnäppchen

backFlip 49/2019: VW ID.4 Preis und MediaMarkt-Aktion in News

Tesla: Kostenpflichtiges Abo-Modell ab 2020 in Mobilität

Apple Mac Pro und Pro Display nächste Woche in Computer und Co.

Umidigi A3S: Günstiges Einsteiger-Smartphone mit Android 10 vorgestellt in Smartphones

Ab 12. Dezember: Aldi verkauft intelligenten Saugroboter für 299 Euro in Smart Home

Tesla Model 3: Mein erster Eindruck in Mobilität

Sony PS5: DualShock 5 Controller wohl mit vielen Funktionen in Gaming