Touchscreen-Handschuhe für 2,99 Euro ab sofort bei Aldi Süd

aldi_sued_logo

Seit gestern bietet Aldi Süd ein neues Paar Handschuhe an, auf das wir hier noch kurz hinweisen wollen, da das Exemplar gerade mal 2,99 Euro kostet. Die Handschuhe sind für die Bedienung eines Touchscreen-Smartphoens ausgelegt und dazu noch sehr dünn, da sie auch für die Jogging-Kollektion im Herbst ausgelegt sind. Da die Handschuhe aber schon seit gestern im Angebot sind und neue Herbst-Ware bei Aldi ja bekanntlich sehr beliebt ist und der Preis auch bei unter 3 Euro liegt, kann es auch sein, dass das Modell bei euch schon vergriffen ist. Details zu den Handschuhen von Crane gibt es außerdem auch auf der Homepage von Aldi. Ich bleibe weiterhin bei meinen Etip Gloves, auch wenn diese natürlich auch ein bisschen teurer sind.

kw4013_mo_04_da

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones

FRITZ!Box 6890 LTE und 6820 LTE erhalten FRITZ!OS 7.12 in Firmware & OS

Vivo V17 Pro mit Dual-Pop-Up-Frontkamera vorgestellt in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB Datenvolumen extra in Tarife

Wie vereinbart man Technikbegeisterung mit Klimaschutz? in Kommentare

Jump: Uber startet E-Scooter-Verleih in Berlin in Mobilität

Nintendo Switch Lite und neues Zelda jetzt erhältlich in Gaming

1&1 Trade-In: Bis zu 700 Euro für gebrauchtes Apple iPhone in Smartphones

Xiaomi Mi Mix Alpha kommt nächste Woche in Smartphones

OnePlus 7T erscheint mit schnellerem Warp Charge 30T in Smartphones