Ultimate Ears Wonderboom: Neuer Bluetooth-Lautsprecher für 99 Euro

Ultimate Ears hat einen neuen Lautsprecher vorgestellt, den Wonderboom. Das gute Stück wird sich preislich unter dem Boom 2 einordnen.

Die Marke Ultimate Ears werden einige von euch mit Sicherheit kennen. Wir haben euch hier im Blog schon viele Gadgets des zu Logitech gehörenden Unternehmens vorgestellt. Unter anderem eines der bekanntesten Gadgets, den Boom 2, oder auch im letzten Sommer den Roll 2. Neu ist nun der kleine Wonderboom.

Der Wonderboom ordnet sich preislich unter dem Boom 2 ein und wird mit einer UVP von 99 Euro ins Rennen geschickt. Das gute Stück wird man noch heute über die Webseite von Ultimate Ears kaufen können. Farben: Phantom (Schwarz), Fireball (Rot), Stone (Grau), SubZero (Blau), Cashmere (Pink) und Lilac (Lila).

Der neue UE Wonderboom wurde für den Einsatz im Freien und den kommenden Sommer entwickelt, denn er ist staubdicht, stoßfest und auch schwimmfähig (IPX7-Zertifizierung). Der Wonderboom bringt 425 Gramm auf die Waage und kann bis zu 10 Stunden mit einer Akkuladung auskommen. Geladen wird über microUSB.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.