Update für Pushbullet bringt Copy & Paste in den Browser

pushbullet-material-design

Pushbullet ist eine nützliche Android-Anwendung, die den Rechner und das Smartphone sinnvoll verknüpft. So lassen sich Benachrichtigungen anzeigen und austauschen, Dateien verschicken und die Zwischenablage synchronisieren: Letzteres ab sofort auch mit dem Browser.

Bisher war dieses Feature nämlich nur mit der zugehörigen Windows-Anwendung zu gebrauchen. Wer keine Lust hatte, noch ein weiteres Programm im Autostart herumlungern zu sehen oder gar OS X verwendet, sah alt aus, wenn man auf die Browsererweiterungen für Firefox und Chrome auswich. Doch mit dem letzten Update kam unter anderem diese Möglichkeit, die Zwischenablage zwischen den Pushbullet-Geräten zu syncen, auch in die Browser-Extensions.

Außerdem wurde die Android-App mit einem etwas frischeren Layout sowie der Lollipop-Richtlinie Material Design versorgt. Das Update der App sollte langsam aber sicher über den Play Store installiert werden.

Pushbullet - SMS on PC
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.