Video: Monster Madness und Co. auf dem Motorola Xoom in Aktion

Über das Honeycomb-Tablet Motorola Xoom haben wir ja bereits des Öfteren hier geschrieben und auch einen ersten Alltagstest der US-Version findet ihr bereits bei uns. Ihr könnt Ubuntu darauf anzeigen lassen, könnt den SD-Slot zum Laufen bekommen, es entsperren und rooten, ein Desktop-Dock gratis abstauben und vieles mehr damit machen.

Kommen wir diesmal zum Gaming auf dem Xoom, denn folgendes Video zeigt die beiden Spiele Great Battles of Medieval und Monster Madness auf dem Honeycomb-Tablet in Aktion. Scheint recht flüssig zu laufen und über W-Lan ist sogar zocken im Multiplayermodus möglich.

Da die Innereien vom Xoom ähnlich der anderen Tablets mit Android 3.0 sind, darf man beim Asus Transformer und Co. wohl ähnliche Leistung erwarten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung