Vikings: Offizielles Spiel zur Serie kommt 2018

Der ein oder andere von euch wird sicher die Serie Vikings kennen. Diese soll nächstes Jahr ein offizielles Spiel für Smartphones spendiert bekommen.

Die Serie Vikings hat sich in den letzten Jahren zu einem Hit entwickelt und ist dank Amazon auch in Deutschland bekannter geworden. Falls ihr die Serie noch nicht kennt: Sie ist kostenlos in Amazon Prime Video enthalten. Es gibt insgesamt vier Staffeln, über den Inhalt möchte ich an dieser Stelle nichts (Spoiler) verraten.

Kommendes Jahr wird die Serie ein mobiles Spiel spendiert bekommen, welches die bekannten Charaktere der Serie beinhaltet. Es ist ein PvP-Strategiespiel geplant. Im Moment gibt es aber noch keine Details. Ich vermute das Spiel wird im Frühjahr mit der 5. Staffel erscheinen, die bereits offiziell bestätigt wurde.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.