Windows 10 Mobile: Update soll noch diese Woche kommen

Das Lumia 950 mit Windows 10 Mobile

Es gibt mal wieder ein neues Gerücht zum Update auf Windows 10 Mobile für ältere Geräte. Diese soll anscheinend diese Woche endlich verteilt werden.

Genau genommen ist vom 17. März die Rede, was diesen Donnerstag wäre. Die Meldung kommt allerdings nicht von Microsoft, sondern von Windows Blog Italia, die aber laut MSPoweruser schon öfter zuverlässig waren. Außerdem passt es zur letzten Update-Meldung, die von einem Release im März gesprochen hat.

Doch wie gesagt, von offizieller Seite ist es leider ruhig und die Kommunikation von Microsoft hat sich in diesem Jahr nicht unbedingt positiv entwickelt. Hier wird einem auf Nachfrage immer nur „Anfang 2016″ genannt. Doch mal schauen, vielleicht ist es ja dann diese Woche endlich soweit und das Update wird verteilt.

Die folgenden Lumia-Geräte können übrigens mit einem Update auf Windows 10 Mobile rechnen: 1520, 930, 830, 640, 640 XL, 638, 636 und 535. Wir halten euch hier im Blog natürlich weiterhin auf dem Laufenden. Es sieht aber ganz so aus, als ob es diese Woche endlich soweit sein wird. Daumen drücken.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Volksbanken: Schneller bezahlen mit digitalen Karten in Fintech

LTE für die Berliner U-Bahn in Provider

Amazon Fire TV Blaster vorgestellt in Unterhaltung

OnePlus 3(T): Ein letztes Android-Update in Firmware & OS

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables