Wir wünschen euch frohe Festtage!

mobiFlip

Das Jahr neigt sich dem Ende und euch ist sicher schon aufgefallen, dass es hier ein bisschen ruhiger wurde, da die Tech-Unternehmen auch etwas herunterfahren.

Das wollen wir in den kommenden Tagen auch tun und daher wird es etwas weniger brandheiße News und mehr geplante und persönliche Inhalte über die Feiertage und zwischen den Jahren geben. Wir hoffen, dass euch das dennoch gut gefällt.

In diesem Sinne: Frohe Festtage vom ganzen Team!

Genießt die Zeit, sofern ihr das wollt und es für euch möglich ist. Es gibt ja viele Berufe, in denen man nicht einfach entspannen kann, nur weil Weihnachten ist. Danke an alle, die in diesen Bereichen für einen geregelten Ablauf sorgen.


Fehler melden6 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Johannes 🪴

    Danke für eure Arbeit und frohe Weihnachten!

  2. Cress 🌀

    Ich wünsche euch – dem Team – ebenfalls eine besinnliche Weihnachtszeit. Vielen Dank für die immer tollen News! 🎄🎁

  3. Marco 👋

    Wer "uns" das ganze Jahr über stets gut ausgewählt und interessant informiert, hat sich Erholung zum Weihnachtsfest mehr als verdient. Danke dafür und merry Christmas dem Team.

  4. Alfons 🏅

    Ebenso entspannte und seelige Weihnachten!

    Danke für eure Arbeit!

  5. Matze47 🎖

    EUCH AUCH SCHÖNE FEIERTAGE 🎅🎄

  6. Ferdi 🏆

    Ebenso frohe Weihnachten und danke danke danke für eure Arbeit hier!

Du bist hier:
mobiFlip.de / Internes / ...