WSJ: Microsoft testet eigenes Smartphone

Da ist es mal wieder, das Gerücht um ein eigenes Smartphone von Microsoft, welches in den letzten Wochen gerne mal als Surface Phone die Runde machte. Immer wieder taucht dieses Gerücht auf, die letzte Meldung ist jetzt gerade mal einen Monat her. Aber mit dem Wall Street Journal haben wir eine durchaus glaubwürdige Quelle, auch wenn das Projekt bei Microsoft selbst noch gar nicht so sicher sein dürfte. Microsoft hat zwar laut Steve Ballmer weitere Pläne für hauseigene Hardware, aber ob man sich auf den Mobilfunkmarkt traut? Man testet momentan jedenfalls ein Gerät mit einem Display zwischen 4 und 5 Zoll bei asiatischen Anbietern heißt es beim WSJ. Ich persönlich halte das Gerücht mittlerweile eigentlich für glaubwürdig, es stellt sich aber die Frage, bis wann Microsoft ein solches Smartphone fertigstellen und auf den Markt bringen könnte. Das dürfte noch eine Weile dauern.

via wpcentral quelle wsj

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.