Xiaomi: Leak zeigt Mi Band 3 und Mi 8

Xiaomi Mi 8 Leak

Xiaomi wird morgen ein neues Spitzenmodell vorstellen und ein neues Mi Band ist auch dabei. Die neuen Produkte präsentieren sich aber schon heute im Netz.

Xiaomi wird morgen das Mi 8 vorstellen und hat diese Woche auch bestätigt, dass wir auf dem Event ein neues Mi Band sehen werden.

Das Xiaomi Mi Band 3 wurde mittlerweile offiziell vorgestellt – Hier gibt es alle Infos!

Nun sind diese Produkte ins Netz gelangt und machen die Runde. Das Xiaomi Mi Band 3 sieht wie erwartet ähnlich aus, hier sind wir eher mal auf die neuen Funktionen des Trackers gespannt.

Das Xiaomi Mi 8 soll in zwei Versionen daher kommen. Neben dem Spitzenmodell mit Snapdragon 845 scheint auch ein Mi 8 SE mit einem etwas kleineren Display und dem neuen Snapdragon 710 geplant zu sein. Hier das Promo-Bild der beiden Geräte:

Xiaomi Mi 8 Und Mi 8 Se

Es gibt übrigens auch noch ein Hands-On-Bild des Xiaomi Mi 8:

Xiaomi Mi 8 Leak

Das Xiaomi Mi 8 dürfte zum Start in 8 Ländern erhältlich sein, darauf deutet der neue Tweet zumindest hin. Frankreich, Italien und Spanien, die ersten europäischen Länder, sind da wohl auch dabei. Deutschland nicht, aber ein Import wird damit leicht.

Morgen wissen wir mehr und wir werden natürlich über das neue Flaggschiff aus dem Hause Xiaomi berichten. Viele sind vermutlich auch am Mi Band 3 interessiert, ich bin mal gespannt, ob man damit wieder so einen Preis-Leistungs-Kracher wie bei den ersten beiden Modellen abliefert. Davon darf man jedoch ausgehen.

Quelle SlashLeaks 2 3 (via fonearena)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.