Xiaomi Mi 5: Erste Fotos aufgetaucht

Smartphones

Im Sommer hat das chinesische Unternehmen Xiaomi mit dem Mi 4 das neueste Smartphone-Flaggschiff vorgestellt. Nun steht so langsam das Mi 5 in den Startlöchern und erste Fotos geben schon mal einen Ausblick darauf, was uns erwartet.

Zwar sieht Xiaomi weiterhin von einem offiziellen Verkauf der Smartphones in Geräte in Deutschland ab, eine Nutzung ist jedoch auch hierzulande kein Problem. Ähnlich dürfte dies auch beim Mi 5 aussehen, welches sich im chinesischen Netzwerk Weibo nun erstmals zeigte.

Insgesamt ist es Xiaomi offenbar gelungen, den Rahmen um das Display noch einmal etwas zu verkleinern. Zwar handelt es sich auch beim Mi 5 um keinen randlosen Bildschirm, jedoch erweckt schwarze Displayrahmen zumindest im ausgeschalteten Zustand den Anschein eines solchen.

Der untere Rahmen scheint zudem etwas verkleinert worden zu sein und beherbergt auch auf dem Render-Bild (noch) keine Tasten. Ansonsten unterscheidet sich die Mi-5-Front kaum von der des Vorgängers, interessant dürften die technischen Daten des Geräts sein, vermutet wird ein Qualcomm Snapdragon 805 mit 3 GB Arbeitsspeicher.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.