YouTube für iOS mit großem Update

Bei Google scheint man heute in Update-Laune zu sein, denn nach dem größeren Update für die Gmail-Anwendung, folgt jetzt das langersehnte Update für die offizielle YouTube-Anwendung. An erster Stelle stehen natürlich die Anpassungen an das größere Display des iPhone 5, aber auch das iPad hat direkt eine an das Tablet angepasste Version spendiert bekommen. Außerdem mit dabei: Streaming via AirPlay, Übersicht der Kanäle nach einem Klick auf das Logo, das Bearbeiten von Playlists und klickbare Links in der Beschreibung eines Videos. Ein rundes Update würde ich mal sagen, damit ist die Anwendung auf meinem iPhone 5 für mich auch endlich brauchbar. Die neue Version steht ab sofort im App Store zur Verfügung und kann kostenlos runtergeladen werden.

YouTube
Preis: Kostenlos+

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.