Aldi: Tablet-Kissen Tukan versaut Tablets

tukan aldi fail (1)

Ärgerliche Sache, die uns unser Leser Fabian zugetragen hat und auf die ich hier zumindest aufmerksam machen möchte. Vor knapp zwei Wochen haben wir hier im Blog und auch einige andere Medien auf einen Zubehör-Deal bei Aldi Süd hingewiesen. Das Tablet-Kissen namens Tukan ging dort für nur 6 Euro über die Ladentheke, ein Kampfpreis, bei dem man sicher keine Top-Qualität erwarten kann, aber zumindest die Erfüllung von grundlegenden Ansprüchen. Leider hält das Kissen nicht nur seine Versprechen nicht, sondern kann den aufgelegten Geräten sogar Schaden zufügen.

tukan aldi fail (2)

Fabian staunte nicht schlecht, als nach der Benutzung des Kissen auf seinem Archos Arnova 10d G3 das Muster der Oberflächenbeschichtung abgebildet war. Nicht nur das, die Spuren lassen sich auch nicht mehr entfernen. Festzustellen war dieses Problem nach zwei Tagen. Sehr ärgerlich, ich wäre davon ausgegangen, dass Aldi seine Zulieferer auch in diesem Bereich genauer unter die Lupe nimmt. Nun ja, wer billig kauft, kauft eben manchmal doch zweimal.

tukan aldi fail (3)

tukan aldi fail (4)

Autor:

  • Teile diesen Artikel