Flipboard für Android-Tablets optimiert

flipboard_header

Im Sommer landete Flipboard für Android endlich im Play Store, die Anwendung hat sich Ende letzten Jahres einen Ruf auf dem iPad gemacht und wird von vielen als eine der besten Magazin-Applikationen für mobile Geräte gefeiert. Es hat jetzt allerdings eine Weile gedauert, bis man Flipboard auch für Android-Tablets angepasst hat. Neben den bekannten Tablets, soll auch das neue Nexus 10 unterstützt werden heißt es in der Pressemitteilung der Entwickler. Ich selbst nutze Flipboard ja immer mal wieder gerne, allerdings nicht auf dem Smartphone, sondern nur auf dem Tablet, wo eine solche Anwendung glaube ich auch mehr Spaß macht. Das Update steht ab sofort bei Google Play zum Download bereit und ist natürlich kostenlos.

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014