Hardware

Gewinnspiel: mobiFlip.de verlost zwei Samsung S3650 Corby Touchscreen-Handys

LokalistenLZum Start von Lokalisten Fon verlosen mobiFlip.de und Lokalisten.de zwei Samsung S 3650 Corby Touchscreen-Smartphones in streng limitierter Auflage.

Das Handy mit 2,8 Zoll großem Touchscreen kleidet sich aus gegebenem Anlass in Grün. Eine Besonderheit sind die vorinstallierten Web 2.0-Anwendungen für Youtube, Twitter, Flickr und natürlich die Lokalisten.

Eine Lokalisten Fon SIM-Karte mit einer Stunde Gesprächsguthaben in der Community ist auch dabei  – einfach unter lokalistenfon.de aktivieren (ab 16 Jahre) und zum Freundschaftspreis telefonieren.

S3650 Handy_vorne_1Mit dem Lokalisten-Tarif telefoniert man rund um die Uhr in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze für 12 Cent und innerhalb der Community für 2 Cent, SMS gibt’s zum gleichen Preis. Surfen auf dem mobilen Portal m.lokalisten.de ist komplett kostenlos*.

Alle Infos zum Tarif gibt es unter www.lokalistenfon.de

Der Gewinn: Je ein Samsung S3650 Corby

  • „Lokalisten Fon“-Edition
  • Abmessungen: 103 x 57 x 12 Millimeter
  • Gewicht: 93 Gramm
  • Netze: EDGE/GPRS, GSM Quad-Band
  • Speicher: 85 MByte Speicher, microSD™-Steckplatz (bis zu 8GB)
  • Display: 2,8 Zoll
  • Schnittstellen: Bluetooth v2.1, USB 2.0
  • Kamera: 2-Megapixel-Kamera
  • Akku: Li-Ion, 960 mAh
  • Musik: MP3-Player, UKW-Radio
  • Besonderheiten: One-Finger-Zoom, Smart Touch, TouchWiz 2.0 (inkl. diverser Widgets), uTrack, austauschbare Akkudeckel
  • Weitere Infos zum Gerät, gibt es direkt bei Samsung

Wie kann man teilnehmen?

Es gibt verschiedene Arten teilzunehmen. Grundsätzlich gilt: Ihr bekommt für jede Art der Teilnahme Lose (ein Los entspricht einem Platz in der Teilnehmerliste) und könnt somit eure Chancen erhöhen. Und da jeder die Möglichkeit haben soll, seine Chance zu erhöhen, gibt es diesmal diverse Wege um Lose zu erhalten.

Und so funktioniert es:

[table id=22 /]

Solltest du also ein Kommentar hier hinterlassen, mobiFlip bei Twitter folgen und über das Gewinnspiel tweeten, ein social Bookmark abspeichern und zusätzlich noch in deinem Blog über das Gewinnspiel berichten, dann kannst du maximal 7 Lose erhalten. Das heißt du bist dann 7 mal in der Auslosung vertreten.

Sobald ein Los einen Gewinn erhalten hat, scheidet es für die nächste Ziehung aus. Eine Mehrfachteilnahme der gleichen Art wird nur einmal gewertet! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und wer versucht zu mogeln fliegt raus.

Wann werden die Preise ausgelost?

Teilnahmeschluss ist der 20.11.2009 00:00 Uhr! Am 21.11.2009 werde ich dann alle Teilnehmer prüfen und mit Hilfe von random.org auslosen. Die Gewinner werden dann umgehend per E-Mail bzw. per Twitter-Direkt Nachricht benachrichtigt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück! 😉

* der Surfpreis von 0 cent gilt in Einzelfällen nicht, wenn ein bestimmter Browser verwendet wird (z.b. Opera Mini). Welche Browser betroffen sind, erfahrt Ihr unter www.loklaistenfon.de/faq. Bitte beachtet auch, dass Ihr für die Teilnahme am Gewinnspiel mind. 16 Jahre sein müsst. Mein erstes „Kleingedrucktes“ im Blog, Yeahh.. :D.

——

Die Gewinner

Danke für eure Teilnahme. Die Chance bei zwei Preisen ist natürlich nicht all zu hoch aber wer diesmal leer ausging, der kann noch bis zum 06.12.09 beim Danto-Gewinnspiel teilnehmen. Dort gibt es 34 Preise im Wert von über 400Euro zu gewinn.

Jeweils ein Samsung-Handy haben gewonnen:

Kommentar von Seppel am 02.11.2009 um 07:21

Blogpost „Gewinnspiel: Samsung S3650 Corby | Design Grafixx“

Herzlichen Glückwunsch! 😉


Hinterlasse deine Meinung

Hoch