Intel-Tochter Telmap mit kostenloser Navigations-App “M8″ für Android und iOS

Telmap M8 Android Splashscreen 4

Bisher konnten o2-Kunden bereits die kostenlosen Navigation von Telmap nutzen, nun hat die Intel-Tochter zusätzlich das Programm “M8 – Das Mitdenk-Navi” veröffentlicht und stellt es für alle Android und iOS allen Nutzern kostenlos zur Verfügung. Die App bietet eine gratis Vollnavigation mit Premiumkarten und Stimmenführung sowie zusätzlich lokale Angebote von TripAdvisor, Yelp, HRS und Coupies in der Umgebung. Ebenso sind soziale Netzwerke und die Möglichkeit Gutscheine von Partnern zu erhalten integriert.

Diverse Funktionen und eine zuverlässige Routenberechnung bescheren M8 fast durchweg gute Bewertungen bei Google Play. Optisch kann die App auf den ersten Blick nicht überzeugen, zumindest unter Android hätte man sich gerne an die Designvorgaben von Google halten können. Ansonsten ist M8 zumindest einen Test wert, bedenkt aber, es ist genau wie Google Maps ein “Onlinenavi”.

Autor:

  • Teile diesen Artikel