Samsung bringt Galaxy S2 I9100 v2 mit Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments auf den Markt, bereits vorbestellbar

Gerüchte zu einem überarbeiteten Samsung Galaxy S2 gab es ja schon öfter, es tauchte zum Beispiel Anfang des Monats in einem Benachmark auf und es ging sogar ein Pressebild des Gerätes durch die Medien.  Jetzt taucht aber überraschend ein neues Galaxy S2 auf, welches im Modellnamen den Zusatz “v2″ trägt, also ein I9100 v2. Das Gerät wird in Schwarz und Weiß zu haben sein.

Der Androide entspricht technisch wohl komplett dem normalen bisher bekannten Galaxy S2, wird allerdings, ähnlich dem Galaxy Nexus, mit einem Dual-Core-Prozessor von Texas Instruments OMAP4430 und der PowerVR SGX540 GPU ausgestattet sein. Die Produktbezeichnung “v2″ könnte durchaus auch nicht final sein, eine offizielle Bestätigung von Samsung steht noch aus. Auch im Raum steht aktuell die Bezeichnung GT-9100G. Für 469,90 Euro kann man es zumindest schon vorbestellen und ab Anfang März soll es lieferbar sein.

Samsung Galaxy S2 I9100 v2 bei Cyberport

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...