Samsung Galaxy S2 Plus in Benchmark aufgetaucht

Oh Samsung, was baust du uns da alles zusammen? Nachdem wir wissen, dass wir mit dem Samsung Galaxy S3 noch nicht zum Mobile World Congress rechnen dürfen und Modellnummern wie GT-I9300 und GT-I9800 umherschwirren, taucht nun ein Samsung Galaxy S2 Plus in einem ersten Benchmark auf.

Nach dem Galaxy S Advance mit Dual-Core-CPU kommt also noch ein aufgebohrtes Galaxy S2 auf den Markt? Viel mehr Details gibt es noch nicht, außer, dass es wieder mit Android 2.3.4 laufen wird, der Prozessor eine Taktrate von 1,5 GHz hat und die Auflösung bei unveränderten 800 x 480 Pixel liegt. Ich bin ehrlich gespannt, was man uns da noch zeigen möchte und wo Samsung dieses Gerät positionieren will.

via bgr Quelle jpct

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Black Friday Woche: Diese Amazon-Geräte sind reduziert in Schnäppchen

ALDI TALK Jahrespaket gestartet in Tarife

VW OS: Volkswagen will zur Software-Marke werden in Mobilität

Jabra Elite 75t im Test in Testberichte

5G in den USA: Donald Trump bittet Tim Cook von Apple um Hilfe in News

Xiaomi baut neue Fabrik für 5G-Flaggschiffe in Marktgeschehen

Samsung Galaxy A71: Leak zeigt das Design in Smartphones

Apple will iOS 14 stabiler machen in Firmware & OS

PayPal startet Business Debit Mastercard in Fintech

OnePlus haut das 7 Pro zum Black Friday günstiger raus in Smartphones