Samsung Galaxy S5: Bilder und Überblick der offiziellen Hüllen

Samsung Galaxy S5 Cover Header

Bei MobileFun hat man ein paar offizielle Produktbilder vom Zubehör für das Samsung Galaxy S5 erhalten und davon wird es eine ganze Menge geben.

Samsung wird das Galaxy S5 ab nächstem Monat offiziell verkaufen und mit diesem wird es auch eine ganze Menge Zubehör geben, welches von Samsung selbst kommt. Darunter auch zahlreiche Hüllen, die wir ja auch schon teilweise in Barcelona gesehen haben. Es gibt einmal ein Cover aus Plastik, welches die Rückseite schützen soll und dann noch drei unterschiedliche Variationen aus Leder. Hier mal ein Überblick.

protective-hard-case-grey1

Los geht es mit dem Protective Hard Case Cover Plus in Grau, bei dem es sich um eine Art Plastikhülle handelt. Hübsch ist sie nicht, aber sie wird ihren Zweck erfüllen und für Schutz sorgen. Der Preis liegt hier bei 25 Euro, also auch noch im Rahmen.

s-view-wireless-composite

Weiter geht es mit dem S View Wireless Charging Cover, das in Weiß und Schwarz erhältlich sein wird. Der Preis liegt hier bei 67 Euro, was schon ein bisschen mehr ist. Dafür wird das Samsung Galaxy S5 mit diesem Cover auch kabellos aufgeladen.

flip-wallet-composite

Das Flip Wallet Cover wird in den Farben Schwarz, Weiß, Blau, Rosa und Gold/Braun erhältlich sein und der Preis liegt bei 37 Euro. Das Fenster für das Display fehlt hier, aber dafür gibt es einen Platz, in dem man auch eine Kreditkarte unterbringen kann.

s-view-composite1

Den Abschluss macht das vom Vorgänger bekannte S View Cover Case, welches in den gleichen Farben wie das Wallet daher kommt, allerdings eine Öffnung für das Display besitzt, wo Informationen angezeigt werden. Der Preis liegt bei 55 Euro.

Anmerkung: Diese Informationen und Preise stammen nicht direkt von Samsung, sondern einem Online Shop, der allerdings von Samsung beliefert wird und Material auch von ihnen erhält. Es sind jedenfalls einige Hüllen, die Samsung da für sein neues Flaggschiff anbieten möchte, mal schauen wie es dann mit der Verfügbarkeit aussieht.

quelle mobilefun

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp