Apple

Samsung schießt in Werbeclips gegen das iPhone 6 und die Apple Watch

Samsung Genius Werbung Header

Samsungs Werbekampagne gegen die beiden neuen iPhones geht weiter und es sieht so aus, als ob man sich im Vorfeld bereits gut vorbereitet hat, denn heute veröffentlichte man zahlreiche Videos auf YouTube.

„Man braucht kein Genie“, so das aktuelle Motto der Samsung-Kampagne, die sich nur zwei Tage nach der Präsentation und schon vor dem offiziellen Marktstart auf die neuen iPhones konzentriert. Ein Seitenhieb auf Twitter ist für Samsung allerdings nicht genug und so veröffentlichte man direkt noch ein paar Videos auf YouTube, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

Alle Clips zeigen zwei junge Männer, die offensichtlich an der Genius Bar bei Apple arbeiten sollen. Sie schauen einmal die Keynote von Apple, diskutieren über die Notwendigkeit eines Stifts und ärgern sich darüber, dass es im neuen iPhone immer noch keinen Multi-Window-Mode wie bei Samsung gibt. Ich bin ja mal gespannt, wie groß die Werbekampagne von Samsung angesetzt ist und wie viele solcher Videos wir im Weihnachtsgeschäft noch sehen werden.

Hinterlasse deine Meinung

Hoch