SM-P900 und SM-P600: Zwei Samsung-Tablets mit hochauflösendem Display in Arbeit

samsung_logo_header

Samsung schraubt derzeit nicht nur an einer Smartwatch, sondern auch an zwei neuen Tablets, welche mit erfreulich hoher Auflösung punkten werden. Es handelt sich um die Modelle SM-P900 und SM-P600. Beide Modelle kommen mit einem hochauflösenden Display daher. Das SM-P900 wird von einem Exynos 5 Octa angetrieben, eventuell ist hier bereits der neue Exynos 5420 Octa verbaut. Es wird über ein 12,2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2560 mal 1600 Pixel verfügen. Das SM-P600 ist mit 10 Zoll nicht ganz so groß, das Display löst hier aber ebenfalls mit 2560 mal 1600 Pixel auf. Angetrieben wird das kleinere Tablet von einem Qualcomm Snapdragon 800 Prozessor.

Die Infos stammen vom stets bestens informierten Twitter-Account @evleaks, wann genau wir mit den Modellen rechnen dürfen, ist bisher unklar, ich denke aber, zur IFA wird Samsung so einiges aus dem Hut zaubern.

Danke Marius!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Du bist hier: / / / ...