“Wo ist mein Wasser?” und “Wo ist mein Perry?” für Windows Phone momentan kostenlos

wo_ist_mein_windows_phone_header

Die beiden Disney-Titel “Wo ist mein Wasser?” und “Wo ist mein Perry?” gehören bei mir auf jedes Smartphone oder Tablet und haben dank zahlreichen Updates mit immer wieder neuen Ideen und Level einen festen Platz auf meinen Geräten verdient. Ich würde sie irgendwo in eine Kategorie mit Angry Birds und Cut The Rope stecken. Mittlerweile gibt es die beiden Spiele auch für Windows Phone und solltet ihr Besitzer eines Gerätes mit Windows Phone 8 sein, dann könnt ihr euch beide einen Tag lang kostenlos im Windows Store runterladen. Normalerweise kosten die Spiele jeweils 99 Cent. Über die Suche auf meinem Lumia 920 wurden mir die beiden Spiele eben noch als kostenpflichtig angezeigt, über die Suche im Browser wurde der Preis allerdings schon auf kostenlos angepasst. Viel Spaß beim Zocken!

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp