3D Bowling für Android

Viel muss ich zu 3D Bowling für Android wohl nicht sagen, denn das gratis Game ist eine klassische Bowling-Umsetzung mit minderem Funktionsumfang. Man wählt seine Kugel, kommt an die Bahn, probiert etwas mit den Richtungen herum und legt los.

Während des Spiels können sich sowohl Kugel, deren Laufeigenschaften und auch die Bahn ändern, was es etwas schwieriger macht abzuräumen. Die Umsetzung ist okay, die Spielfreude hält sich aber in Grenzen, da es nicht lange spaßig bleibt. Eine Alternative wäre eventuell noch Let’s Bowl.

3D Bowling im Android Market

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.