Amazon App-Shop für Android in fast 200 Ländern weltweit verfügbar

amazon_androidWie Amazon soeben via Pressemeldung verkündet, ist der Amazon App-Shop für Android wie angekündigt nun in fast 200 Ländern verfügbar. In diesem Zuge gibt es auch für Kunden aus Deutschland erfreuliche Nachrichten, denn diese können ab sofort Apps und Games auch direkt über Macs oder PCs kaufen. Zu diesem Zweck steht nun die Onlineversion des App-Shops zur Verfügung. Besonders erfreulich dürfte dieser Schritt auch für unsere deutschsprachigen Nachbarn aus Österreich und der Schweiz sein, denn dort sollte dann zum Beispiel auch die Amazon Gratis App des Tages (endlich) verfügbar sein.

Den Launch feiert Amazon mit Geschenken für seine Kunden: Am 23. Mai (heute) gibt es mit Fruit Ninja eine der beliebtesten „Free Apps of the Day“ nochmal umsonst und am 24. Mai steht Cut the Rope: Experiments zum kostenlosen Download als „Free App oft the Day“ bereit.

Info

Wie immer findet ihr das jeweilige Tagesangebot direkt auf der Webseite des Amazon Appstores. Heute werdet ihr, wenn alles klappt, also mit der obigen kostenlosen App begrüßt und könnt diese mit nur zwei Klicks kostenlos herunterladen. Solltet ihr den Amazon Appstore noch nicht auf eurem Android-Gerät installiert haben, könnt ihr ihn unter diesem Link herunterladen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Monese startet mit Google Pay in Deutschland in Fintech

Apple Watch Series 5 im Unboxing in Wearables

Apple iPhone 11 Pro: Unboxing und erster Eindruck in Smartphones

MediaMarkt: Automat tauscht alte Smartphones gegen Geschenkkarte in Handel

waipu.tv mit drei neuen Sendern in Unterhaltung

Huawei Mate 30 Pro: Kein Verkauf in Deutschland geplant in Marktgeschehen

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones