Amazon Kindle Paperwhite (3G) derzeit wieder 20 Euro günstiger

Amazon Kindle Header

Amazon hat den Kindle Paperwhite (3G) mal wieder im Preis gesenkt und bietet diesen momentan mit einem Preisnachlass von genau 20 Euro an.

Amazon möchte mal wieder den Verkauf des Kindle Paperwhite ankurbeln und hat sich daher dazu entschieden den Preis um 20 Euro zu senken. Dieses Angebot gilt sowohl für das normale Modell, welches momentan nur 109 Euro kostet, als auch das 3G-Modell, welches momentan genau 169 Euro kostet.

Man hofft hier sicher auf ein paar Interessenten, die noch auf der Suche nach einem eReader für die Ferien sind und so einen Preisnachlass begrüßen. Es gab zwar schon bessere Angebote, aber wenn man sowieso auf der Suche ist, ist ein Preisnachlass von 20 Euro natürlich besser, als gar kein Preisnachlass.

Ich persönlich würde übrigens das Modell ohne 3G empfehlen, denn das dient eigentlich nur dazu, um unterwegs mal ein Buch zu kaufen. Solltet ihr so etwas nutzen wollen, ist das gut, ansonsten würde ich mir die 60 Euro sparen. Und wer keine Beleuchtung benötigt, sollte sich den normalen Kindle anschauen.

Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung