Kindle Paperwhite kostet aktuell nur 99 Euro bei Amazon

amazon_logo_header

Bei Amazon hat man den Preis des Kindle Paperwhite momentan um 30 Euro gesenkt. Wer auf der Suche nach einem eReader ist, sollte vorbeischauen.

Im Oktober gab es schon mal 30 Euro Rabatt auf den Kindle Paperwhite, da musste man aber auch ein zahlendes Prime-Mitglied sein. Seit heute hat man den Preis auch für normale Kunden gesenkt. Wer also bis zum 3. Februar einen Kindle Paperwhite bei Amazon bestellt, zahlt nur 99 Euro. Der Preis wird danach wieder auf 129 Euro steigen. Der eReader hat sehr gute Bewertungen bei Amazon und ich konnte ihn auch schon selbst testen. Für 99 Euro kann man hier glaube ich nicht viel falsch machen.

Das besondere Merkmal des Kindle Paperwhite von Amazon ist unter anderem das beleuchtete Display. Pro Person kann man zwei Geräte kaufen, mehr Informationen zur Aktion gibt es auch noch bei Amazon. Bedenkt bei dieser Aktion aber auch, dass es im zweiten Quartal womöglich einen Nachfolger des Kindle Paperwhite geben könnte. Dabei handelt es sich allerdings nur um ein Gerücht, von Amazon wurde diese Meldung logischerweise noch nicht offiziell bestätigt.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.