Android 4.4 KitKat: Das sind die Neuerungen

mobiFlip

mobiFlip

Android 4.4 KitKat, so nennt Google die neuste Ausgabe seines mobilen Betriebssystems. Das war für uns keine Überraschung mehr, denn hinter dem Namen steckt ein Werbedeal, der sowohl Nestlé, als auch Google zu Gute gekommen sein sollte. Nachdem die Marketingmasche nun langsam ausläuft, wird es Zeit genauer hinzuschauen, was Android 4.4 KitKat so bietet. Google hat dazu nachfolgendes Video veröffentlicht und eine Sonderseite für Entwickler eingerichtet, auf der ihr detailliert und in englischer Sprach nachlesen könnte, was neu ist. Ich möchte nachfolgenden auf einige Punkte eingehen.

Android 4.4 KitKat: Das sind die Neuerungen

Die Liste ergänze ich später sicher noch mit weiteren Punkten. Was haltet ihr von Android 4.4 KitKat?

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
2 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen