backFlip 27/2023: NIU E-Scooter beim Amazon Prime Day im Angebot

Niu Kqi3 Sport E Scooter Header

Die 27. Kalenderwoche des Jahres liegt beinahe hinter uns und daher heißt es wie jeden Sonntag: Zeit für die beliebtesten mobiFlip-Themen der Woche.

In der Kategorie backFlip findet ihr wöchentlich die meistgelesenen Beiträge der vergangenen sieben Tage auf mobiFlip. Wie in jeder Woche sind die Beiträge thematisch durchwachsen und stammen aus unterschiedlichen Themenbereichen.

Diese Woche konnten sich die Beiträge „Amazon Prime Day: E-Scooter von NIU schon früher im Angebot“, „ING Tagesgeld: Mehr Zinsen angekündigt“ und „Consorsbank erhöht Tagesgeld Zinssatz für Bestandskunden“ die Top 3 der Woche bei uns sichern.

backFlip-Charts der aktuellen Woche

  1. Amazon Prime Day: E-Scooter von NIU schon früher im Angebot
  2. ING Tagesgeld: Mehr Zinsen angekündigt
  3. Consorsbank erhöht Tagesgeld Zinssatz für Bestandskunden
  4. DKB Banking-App: Die Umsatzreklamation ist da
  5. Nintendo Switch: Screenshot soll Nachfolger „NX 2“ bestätigen
  6. Commerzbank: Mehr Zinsen für das Topzinskonto Plus
  7. Valve spürt die Konkurrenz: Steam Deck erneut im Angebot
  8. GTA 4 und Read Dead Redemption? Zwei Remaster-Spiele bestätigt
  9. Klarna: Mehr Zinsen für Festgeld
  10. Sonos One im Angebot: Die letzte Chance für den Speaker

Eure Highlights der vergangenen Wochen findet ihr stets im backFlip-Archiv. Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und angenehmen Start in die Woche.

Danke fürs Lesen und Unterstützen!


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / backFlip / ...