Bilder von HPs 7“ TouchPad aufgetaucht

Berichten zufolge soll die Ankündigung und der Marktstart von HPs 7“-Tablet mit webOS kurz vor dem Todesurteil festgestanden haben, Hersteller hatten die entsprechenden Teile schon produziert und sogar teilweise schon an HP ausgeliefert. Doch dann kam alles anders, es wirkte alles irgendwie sehr spontan, als HP verkündete, dass man die Produktion von webOS-Geräten einstellen wird.

Noch im Februar war HP mit webOS für mich ein potentieller Kandidat für ein erfolgreiches Ökosystem, jetzt ist alles offen, positiv schaue ich dem ganzen aber nicht mehr entgegen. Mittlerweile hat man die Lager geleert und in einer wahnsinnigen Firesale-Aktion die restlichen webOS-Geräte verkauft, das 7“ Tablet wie wir es auf diesen Bildern sehen, wird es aber nie in die Läden schaffen.

via TIMN

Teilen

Hinterlasse deine Meinung