Chameleon Run: Autorunner bei Apple kostenlos

Gaming

Apple verschenkt mal wieder eine normalerweise kostenpflichtige App über die hauseigene Apple Store App (nicht App Store).

Es handelt sich dabei um das erfolgreiche Autorunner-Spiel Chameleon Run, welches im App Store normalerweise 2,29 Euro kostet. In dem Spiel steuert man einen Charakter, der sich durch eine Welt aus bunten Plattformen bewegen muss. Diese verändern stetig die Farben und auch ihre Eigenschaften, worauf der Spieler reagieren muss. Das Spiel ist durchaus gelungen und erfreulicherweise auch mit den Apple TV kompatibel.

Über die hauseigene Apple Store App (nicht zu verwechseln mit dem App Store) bietet Apple den Nutzern an, sich einen Gutscheincode für Chameleon Run generieren zu lassen, um das Programm kostenfrei zu erhalten.

Preis: Kostenlos

Alles was man dafür machen muss, ist in der Store-App die Startseite aufzurufen, dort runter scrollen, bis man Chameleon Run sieht und den Anweisungen folgen. Auf dem iPad klappt das vermutlich nicht, ein iPhone müsste also vorhanden sein.

Preis: 2,29 €
Danke Manuel!


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.