CloudMuzik: Google Music auf Windows Phone angetestet

Wer Google Music aktiv nutzt, aber mit einem Windows Phone unterwegs ist, wird wohl kaum an der App CloudMuzik vorbeikommen. Für  1,29 Euro bekommt man hier ein kleines Multitalent in Sachen Musik aus der Google-Wolke, welches ich für euch mal angetestet habe. Es wird das komplette Archiv unterstützt und immer auf dem neuesten Stand gehalten, Playlisten kann man ebenso nutzen, wie das Teilen von Songs in soziale Netzwerke. Die Musik wird natürlich wunschweise auch im Hintergrund wiedergegeben. Mehr Eindrücke gibt es in folgendem Video, welches ich für euch erstellt habe.

[appw 5735ed0a-4a0b-455e-95dc-193016da392e]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Teufel Airy True Wireless sind offiziell in News

Amazon Echo Show 8 im Test in Testberichte

Google Play Store: Einblicke in die App-Empfehlungen in Dienste

Phoenix: Xiaomi-Flaggschiff mit 120 Hz, 60 MP und mehr in Smartphones

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables