CynogenMod Musikplayer Apollo nun auch bei Google Play

mobiFlip

mobiFlip

Vor einiger Zeit hatten wir schon von Apollo, dem neuen Musikplayer im CyanogenMod CustomROM berichtet. Nun ist der Musikplayer auch im Google Play Store erhältlich, um auch außerhalb von CyanogenMod bequem installiert werden zu können. Wie alle Musikplayer unterstützt auch Apollo kein Google Music, kann dafür aber mit einer wahren Vielfalt an anderen nützlichen Funktionen aufwarten. Der Player ist in einer kostenlosen Version mit eingeblendeter Werbung und auch in einer kostenpflichtigen Version ohne Werbung und mit schnelleren Updates erhältlich.

Ein Auszug aus Google Play:

Zugleich wurden im Playstore auch schon direkt ein paar zukünftige Funktionen genannt:

Was ist euer aktueller Favorit in Sachen Musik-Wiedergabe auf dem Androiden?

[appbox googleplay com.andrew.apollo.play]

[appbox googleplay com.andrew.apollo.plus]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
1 Kommentar aufrufen
Die mobile Version verlassen