Facebook Jahresrückblick für 2013

facebook_logo_header3

Dezember ist bekanntlich der Monat der Jahresrückblicke und mit Facebook hat das weltweit größte soziale Netzwerk schon mal vorgelegt. Es gibt aber nicht nur einen allgemeinen Jahresrückblick, sondern man kann sich auch noch das eigene Jahr mit 20 Highlights von 2013 anzeigen lassen.

Facebook ist das größte Netzwerk und besitzt die aktivsten Mitglieder weltweit. Wenn also irgendwo auf dieser Welt etwas passiert, kann man davon ausgehen, dass es bei Facebook ein Thema ist. So ein Netzwerk eignet sich auch wunderbar für einen Jahresrückblick und bevor Google und Twitter folgen werden, kann man sich diesen schon bei Facebook anschauen. Facebook hat jedoch nicht nur einen allgemeinen Rückblick auf das Jahr geworfen, auf dieser Webseite kann man sich auch seinen ganz persönlichen Rückblick anschauen und bei Interesse mit anderen Freunden teilen.

Weltweite Highlights hat Facebook übrigens in einem Video aufbereitet, welches ich euch weiter unten eingebunden habe. In Deutschland war das beliebteste Ereignis das Hinzufügen von einer Beziehung, der beliebteste Ort die Reeperbahn in Hamburg und das beliebteste Thema der FC Bayern. Übrigens dicht gefolgt vom BVB auf Platz 3 und dem Finale der Champions League auf dem fünften Platz. Weitere Informationen zu den Highlights von Deutschland gibt es in einem Blogeintrag bei Facebook Stories.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets

Huawei: Laptops wohl bald mit Linux in Computer und Co.

Abofallen: Kunden von Mobilcom-Debitel, Vodafone und Klarmobil betroffen in Provider

House Targaryen: Spin-off von Game of Thrones geplant in Unterhaltung

Microsoft Surface Laptop 3 wird größer in Computer und Co.

Unitymedia streicht Aktivierungsgebühr erneut in Tarife

Tesla V10-Update mit YouTube, Netflix, Cuphead und mehr in Mobilität