Facebook Messenger: Neue Kamera-Funktion bietet 3D-Masken und Spezialeffekte

Facebook spendiert dem Messenger neue Kamera-Funktionen. Damit gibt es jetzt neue Möglichkeiten, über Bilder und Videos mit Freunden und Familie zu kommunizieren.

Wer mit dem Facebook Messenger kommuniziert, bekommt nun eine verbesserte Kamera-Funktion an die Hand. Mit 3D-Masken, Rahmen, Spezialeffekten und künstlerischen Gestaltungsmöglichkeiten können Bilder, Videos und Textnachrichten individuell gestaltet werden. Zur Weihnachtszeit gibt es zum Beispiel Rahmen mit Mistelzweigen und Rentiermasken. Mit einem Klick auf das runde Icon im Messenger, gelangt man sofort zur Kamera und kann dort aus die Masken, Rahmen, Stickern und Effekten für sein Foto oder Video auswählen.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.