Galaxy Alpha: Samsung plant weitere Geräte der A-Serie

Samsung Galaxy Alpha (2)Nach der üblichen Fülle an Gerüchten stellte Samsung kürzlich das Galaxy Alpha mit Metallgehäuse vor. Berichten zufolge soll Samsung mit der A-Serie weitere Geräte mit ähnlicher Designsprache planen.

So soll das Galaxy Alpha das erste Smartphone der A-Serie darstellen, welche Samsung noch in den nächsten Wochen auf den Markt bringen möchte. Zum Verkaufsstart der Alpha-Serie sollen Geräte mit den Modellnummern SM-A300, SM-A500 und SM-A700 erhältlich sein. Während das A-300 als Einsteigergerät lediglich über ein qHD-Display verfügen wird, sollen die beiden anderen Smartphones HD-Auflösung bieten können.

Erkennungsmerkmal der Serie soll das Aluminiumgehäuse werden, zudem ist von verbesserten Frontkameras die Rede. Der genaue Marktstart der Alpha-Serie ist allerdings noch unklar, mit dem Galaxy Note 4 steht erst einmal noch eine weitere große Ankündigung bevor. Eventuell werden wir aber noch auf der IFA weitere Informationen zu den neuen Geräten der Alpha-Reihe erfahren.

Sagt euch das Alpha-Design zu und wäre ein Gerät mit größerem Akku und höherer Auflösung etwas für euch?

Quelle sammobile

Teilen

Hinterlasse deine Meinung