Google Now: Header-Bilder als Wallpaper runterladen

Wer von euch Google Now nutzt, dem werden sicherlich schon die Header-Bilder hinter dem Suchfeld ganz oben aufgefallen sein. Der ein oder andere von euch hat sich vielleicht auch schon mal überlegt, dass das auch ein ganz gutes Wallpaper abgeben würde. Google selbst bietet die Bilder leider nicht von offizieller Seite an, ein User bei DeviantArt hat sich aber mal die Mühe gemacht und zwei Wallpaper-Packs erstellt.

Angeboten wird einmal das Bild mit den Bären und Wäldern, welcher ihr euch hier runterladen könnt, und dann gibt es da noch das mit den Elchen und Bergen, welches ihr euch hier runterladen könnt. Beide Wallpaper gibt es jeweils in vier verschiedenen Versionen, welche optisch wie bei Google Now der Tageszeit angepasst sind. Die Auflösung der Wallpaper beträgt 1920 x 1080 Pixel, was für die meisten, allerdings nicht für alle Bildschirme, ausreichend sein dürfte.

google_now_wallpaper_pack_2_by_brebenel_silviu-d5utjso

google_now_wallpaper_pack_1_by_brebenel_silviu-d5ujtpj (Kopie)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.