Google Pixel 3 (XL): Ein paar Last-Minute-Leaks vor dem Event

Google Pixel 3 Leak Header

Am Dienstag ist es endlich soweit, dann wird Google das neue Pixel 3 (XL) offiziell vorstellen. Doch im Grunde ist schon so ziemlich alles bekannt.

Das Gerät dreht schon seit Wochen seine Runden durch die Gerüchteküche und es gab schon fast alles zu sehen, sei es ein Unboxing, Pressebilder, oder die finale Verpackung. Das einzige was noch fehlt ist die angeteaserte Farbe in Mint/Türkis. Vielleicht wird es dieser auch nicht/später geben.

Nun, vielleicht werden wir die Farbe vor Dienstag auch noch sehen, hier möchte ich mal kurz ein paar aktuelle Leaks von gestern und heute zusammenfassen.

Nun, entweder hat Google die Partner nicht unter Kontrolle, oder es spielt nach den letzten Leaks sowieso keine Rolle mehr. Ich bin aber weiterhin auf das Event am kommenden Dienstag (9. Oktober) gespannt. Mal schauen, ob Google noch die ein oder andere Überraschung parat haben wird.

[quelle]Quellen @jon_prosser 9TO5Google[/quelle]

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen