Für dieses iPhone-Case hätte ich Apple 40 Euro gezahlt

Iphone X Case Stoff 1
iPhone-Case mit Stoffüberzug

Google hat seinen Pixel-Smartphones meines Erachtens schicke Stoff-Smartphonehüllen spendiert. Neben Modellen aus Leder und Silikon hätte ich mir das auch von Apple gewünscht.

Ein Ledercase kostet bei Apple mal eben 60 Euro (im freien Handel etwas weniger), für ein solides „Original“ Stoff-Case in der gewohnten Apple-Qualität wäre ich bereit gewesen, um die 40 Euro springen zu lassen. Aber Apple vertreibt selbst solche Stoff-Hüllen eben nicht. Fündig wird man aktuell nur in China oder bei Importeuren, welche die Modelle mit etwas Aufschlag verkaufen.

Ich war also „gezwungen“ solch eine Smartphonehülle in  Fernost zu ordern. Gemacht habe ich das bei Aliexpress für umgerechnet 6,50 Euro inklusive Versand. Nach etwa vier Wochen war die Hülle bei mir.

Leider hat man dieser ein Fake-Logo verpasst, worauf ich liebend gerne verzichten hätte können aber ansonsten ist das Case astrein. Es sitzt gut, wirkt recht solide und der Stoffüberzug schaut nicht nur optisch ansprechend aus, sondern fühlt sich auch sehr angenehm an.

Am Ende ist sowas natürlich immer reine Geschmackssache. Nachdem ich jetzt eine ganze Weile Lederhüllen genutzt habe, weil ich einfach keinen Bock mehr auf Kunststoff hatte, ist solch eine Stoffhülle eine willkommene Abwechslung.

Iphone X Case Stoff 7

Iphone X Case Stoff 6

Iphone X Case Stoff 5

Iphone X Case Stoff 4

Iphone X Case Stoff 3

Iphone X Case Stoff 2

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.